var body = document.body; body.className += " u-body"; body.style.cssText += " "; (function ($) { var ResponsiveCms = window.ResponsiveCms; if (!ResponsiveCms) { return; } ResponsiveCms.contentDom = $('script:last').parent(); ResponsiveCms.mediaStyleUrl = "/administrator/components/com_nicepage/assets/css/media.css"; ResponsiveCms.responsiveStyleUrl = "/administrator/components/com_nicepage/assets/css/responsive.css"; if (typeof ResponsiveCms.recalcClasses === 'function') { ResponsiveCms.recalcClasses(); } })(jQuery); Erste Hilfe! Unterstützung der Mitarbeiter bei Anwendungsfragen oder Problemen. Managed Helpdesk Erste Hilfe für Probleme mit Ihrer IT. Hilfe Hilfe für Anwender und Administratoren. Reaktionszeit Definierte Reaktionszeiten für die Anfragen. Produkte Es werden alle von SmartWork empfohlenen oder vertriebene Produkte unterstützt. Ticketsystem Alle Anfragen werden in einem Ticketsystem erfasst und verwaltet. Kommunikation Die Anfragen können per Telefon, Telefax, E-Mail oder telefonisch eingereicht werden. Fernwartung Der Techniker kann zu schnelleren Problemlösung per Fernwartung auf das Kundensystem zugreifen. Info anfordern